Die Gemeindeverwaltung Birsfelden ist ein modern geführtes Dienstleistungsunternehmen, das vielfältige Aufgaben für rund 10‘500 Einwohnerinnen und Einwohner erbringt. Für die Stabsstelle der Abteilung Sicherheit & Rettung suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Die Stabsstelle Sicherheit ist der erste Anlaufpunkt für Fragestellungen aus den Themenbereichen Gemeindepolizei, Feuerwehr, Zivilschutz und Gemeindeführungsstab. Daneben unterstützt und koordiniert sie das Marktwesen und die Arbeitssicherheit.
Mit Ihrer Zuverlässigkeit, Ihrem Engagement und Ihrer Kundenorientierung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Abteilung und zur Gewährleistung der Einsatzbereitschaft der angeschlossenen Milizorganisationen.
Ihre Hauptaufgaben sind:
Wir bieten Ihnen:
Für diese Tätigkeit bringen Sie mit:
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Daniel Lerch, Leiter Sicherheit & Rettung, Tel. 061 317 33 84, gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne schriftlich bis am 12. Juli 2025 ihre vollständige elektronische Bewerbung mit Foto.